1999 Walker, Texas Ranger – Stumme Zeugin

Originaltitel: Walker, Texas Ranger – Suspicious Minds

Staffel/Folge: Staffel 8, Folge 7

Walker hat den Undercover-Polizisten Georg in Sonny Tanteros Organisation eingeschleust. Als mehrere Drogenlieferungen auffliegen, wird Sonny (Joe Penny) nervös und will den Maulwurf finden. Walker will das Georg den Einsatz beendet, aber der weigert sich, da er glaubt, dass er Sonnys Vertrauen hat.

Freunde von Alex sind in der Stadt um an einem Elvis Wettbewerb teilzunehmen. Von dem Preisgeld wollen sie ihre taube Tochter Melissa auf eine spezielle Schule schicken. Doch da wird Melissa Zeuge des Mordes an dem Undercover-Polizisten Georg.

Walker und seine Leute haben alle Hände voll zu tun, Melissa vor Tanteros Mordanschlägen zu beschützen.

Joe Penny in Walker, Texas Ranger
Joe Penny in Walker, Texas Ranger
Joe Penny in Walker, Texas Ranger
Joe Penny in Walker, Texas Ranger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.