1998 Diagnose: Mord – Der neue Partner

Originaltitel: Diagnosis Murder – The Last Resort

Staffel/Folge: Staffel 6, Folge 9

Steves Ausbilder Reggie ist nach dem Verschwinden seiner Frau und Tochter psychisch sehr labilen und hat Probleme bei der Arbeit. Steve wird gebeten, sich um ihn zu kümmern, was sich aber nicht gerade als einfach erweist.

Bei einem Einsatz erschießt Steve aus Notwehr einen Mann. Da man ihm und seinem Partner nicht glaubt, dass es Notwehr ist, müssen beide für 90 Tage zu einer Therapie in die Last Resort Klinik. Die Therapiesitzungen verschlimmern aber Reggies Zustand immer mehr und er hat sich kaum noch unter Kontrolle.

Reggie überredet Steve dessen Vater zu überfallen und aus der Klinik auszubrechen. Beide machen sich auf die Suche nach Reggies Frau und Tochter.

In einem verlassenen Haus glaubt Reggie Spuren von den Beiden zu finden. Immer wieder hört er seine Tochter rufen. Reggie ist sich sicher, dass die Stimmen sich hinter einer Mauer befinden. Völlig aufgelöst durchbricht er die Mauer und dahinter befinden sich drei Leichen.

Es stellt sich heraus, dass alles fingiert war, nur um endlich einen Beweis zu haben, das Reggie seine Familie umgebracht hat.

Joe Penny in Diagnose: Mord
Joe Penny in Diagnose: Mord
Joe Penny in Diagnose: Mord
Joe Penny in Diagnose: Mord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.