1995 Ein Hauch von Himmel – Junkie

Originaltitel: Touched by an Angel – Trust

Staffel/Folge: Staffel 2, Folge 2

Bei einem Einsatz wurde Zack (Joe Penny) angeschossen. Nach dem Krankenhausaufendhalt bekam er Tabletten gegen die Schmerzen. Von diesen kommt er nun einfach nicht mehr los.

Das führt zu Problemen mit seiner Frau und seinem Partner. Monika wird ihm als neue Partnerin zugeteilt, was Zack nicht besonders freut. Bei Einsätzen begeht er Fehler, die Monika nicht entgehen.

Als Zack eines Tages wieder völlig fertig ist, gibt sich Monika als Engel zu erkennen und zeigt ihm, dass es auch ohne die Tabletten weiter gehen kann.

Joe Penny in Ein Hauch von Himmel
Joe Penny in Ein Hauch von Himmel
Joe Penny in Ein Hauch von Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.