1999 Zweimal im Leben – Blutsbrüder

Originaltitel: Twice In A Lifetime

Staffel/Folge: Staffel 1, Folge 7

Die beiden Brüder Flash und Ray leben in einer Pflegefamilie. Flash ist ein Baseball-Talent und wird von den Pflegeeltern gefördert. Ray hingegen fühlt sich nicht wohl und will seine eigenen Wege gehen. Das nötige Geld will er sich bei einem Überfall auf einen Laden  besorgen. Doch der Besitzer kommt unverhofft in den Laden und Ray erschießt ihn. Während Ray flüchtet, ruft Flash den Rettungswagen und bleibt im Laden. So wird er auch des Raubüberfalls beschuldigt und verhaftet.

Die Folge startet mit Szenen Jahre später. Aus Flash ist ein Trinker und Gelegenheitsarbeiter geworden. Eine Todesbegegnung gibt ihm die Möglichkeit, in die Vergangenheit zurück zu kehren und sein Leben eine andere Wende zu geben. Wird ihm das gelingen?

Joe Penny in Zweimal im Leben
Joe Penny in Zweimal im Leben
Joe Penny in Zweimal im Leben
Twice In A Lifetime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.