2005 Der Angriff – Chips

Originaltitel: Nemesis – Shock

Staffel/Folge: Staffel 1, Folge 6

Die Crew eines Frachters wurde durch ein Alien-Signal infiziert. Einige Crew Mitglieder sind daran gestorben und einige versuchen andere Menschen mit dem Signal anzustecken. Das Threshold Team versucht alles um eine Ausbreitung zu verhindern.

Der Gangster Daniel Park, der mit auf dem Frachter war, ist spezialisiert auf den Diebstahl extrem leistungsfähigen Audioprozessoren. Park plant das Signal zu rekonstruieren und wieder zu verbreiten.

Die Heimatschutzbehörde hat Park in Gewahrsam, aber deren Chef Robert Sprague (Joe Penny) will ihn dem Thresholdteam nicht aushändigen. Selbst die Warnung, dass er gefährlich ist, ändert Spragues Meinung nicht.

Park kann fliehen und versucht den Virus über das Starkstromleitungsnetz der U-Bahn zu verteilen. In letzter Sekunde kann das gefährliche Vorhaben vereitelt werden.

Joe Penny in Nemesis
Joe Penny in Nemesis
Joe Penny in Nemesis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.