2005 Deckname Jane Doe – Folge 1 – Meine Frau, die Geheimagentin

Originaltitel: Jane Doe – Vanishing Act

Staffel/Folge: Staffel 1 / Folge 1

Die Geheimagentin Cathy Davis wird nach 18 Jahren als Frau und Mutter, von ihrem damaligen Vorgesetzten Frank Darnell (Joe Penny), der jetzt Director of the Central Security Agency (CSA) ist, um Hilfe gebeten.

Der Computerexperte Dr. Crandall ist aus einem Flugzeug entführt worden und mit ihm eine geheime Militärsoftware. Cathy soll herausfinden, wie das möglich war.

Es gab zwei Flugzeuge und Dr. Candrall ist nie mit einem abgeflogen. Es war ein raffinierter Plan, an dem auch ein Mitarbeiter der CSA beteiligt war, McMasters. Danell hatte ihn schon von Anfang an verdächtigt, Cathy hat ihm die Beweise für seinen Verdacht geliefert.

Neben dem Fall löst Cathy auch ein paar Familienprobleme. Tochter Susan möchte gern als Cheerleader aufgenommen werden und Sohn Nick möchte gern mehr Freunde in der Schule. Mit Cathys Hilfe gelingt beides.

Joe Penny in Deckname Jane Doe
Joe Penny in Deckname Jane Doe
Joe Penny in Deckname Jane Doe
Joe Penny in Deckname Jane Doe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.