7. Die Brüder Thompson

Originaltitel: Brother Can You Spare A Dime

Mitchell Thompson, der Älteste der drei Thompson Brüder hat die Vollmacht das Familienerbe zu verwalten. Er versucht das Geld zusammen zu halten, doch seine Brüder David und Sean sehen das ganz anders. Sie sind der Meinung, dass sie Mitchell um ihr Geld betrügt.

McCabe beschäftigen derweil die Anrufe eines Mörders, der ihn immer kontaktiert, wenn er wieder einen Obdachlosen umgebracht hat. Doch eines Tages ist das Opfer Mitchell Thompson, der mit einem Obdachlosen gar nichts gemeinsam hat. MacCabe setzt Jake auf den Fall an.

Jake findet heraus, dass David Thompson in der Nacht des Mordes in der Nähe des Tatortes war. Er vermutet, dass dieser der Mörder der Obdachlosen und von Michell ist. Nur wie kann er das Beweisen?

David Thompson ist so clever, dass er seinen Bruder Sean beauftragt einen Mord zu begehen, währen er in einem Gespräch bei McCabe ist. Es scheint ein perfektes Alibi zu sein, doch David hat die Rechnung ohne Jake gemacht.

Jake and McCabe
Jake and McCabe
Jake and McCabe
Jake and McCabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.