8. Mit Leib und Seele

Originaltitel: Body and Soul

Bradford Long will unbedingt die Elektronikfirma des verrückten Marvin kaufen. Doch der weigert sich und muss deshalb sterben.

Karen Stinson ist eine alte Bekannte von Jake und will sich undercover bei Bradford Long einschleusen lassen. Jake will es ihr ausreden, da Long für den Tod von Karens Vater verantwortlich ist. Aber Karen besteht darauf.

Jake kann sich auf eine der Partys von Bredford einschmuggeln und durchsucht dessen Büro. Dabei wird er erwischt und verprügelt. Bradfords Partner entdeckt wenig später, dass auch Karen aus dem Büro kommt. Bradword setzt Karen unter Drogen um die Wahrheit aus ihr heraus zu bekommen.

Durch einen Anruf kann sie Jake und McCabe mitteilen, dass sie in der Klemme sitzt.  Jake gelingt es, sie zu befreien, doch nun muss Bradford noch der Drogenhandel nachgewiesen werden. Mit einem Trick überrumpeln Jake und McCabe ihn.

Jake and McCabe
Jake and McCabe
Jake and McCabe
Jake and McCabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.