6. Ein feines Früchtchen

Originaltitel: Love for Sale

Sally arbeitet als Call Girl Service und ist dadurch viel auf Reisen. Eines Tages bemerkt sie, dass sie von Peter Broch, ihrem Chef, zum Drogenschmuggel missbraucht wurde. Sie vertraut sich McCabe an, wird aber kurz darauf auf dem Flur des Gerichtsgebäudes erstochen.

Jake macht sich an Peters Freundin Dierdre Clark heran um einen Keil zwischen die Beiden zu treiben. Dierdre scheint sich darauf einzulassen, treibt aber ein doppeltes Spiel. Eines Abends bittet sie Jake ihr zu helfen, da Peter das Verhältnis der beiden entdeckt hat. Als Jake in Peters Haus schießt Diedre auf ihn und lässt es so aussehen, als wenn die beiden Männer sich im Streit erschossen haben. Doch Jake hat ihr Spiel schon längst durchschaut.

Jake and McCabe
Jake and McCabe
Jake and McCabe
Jake and McCabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.