5. Der Staranwalt

Originaltitel: The Man That Got Away

Der Anwalt Harrison Gregg kann nicht verwinden, dass seine Ex-Frau Ellen einen neuen Freund hat und schmiedet einen teuflischen Plan.

Er erschießt ihren neuen Freund Scott im Haus seine Ex-Frau, wartet bis diese nach Hause kommt und feuert dann hinter dem Haus noch einen Schuss ab. So scheint es, dass Ellen ihren Freund erschossen hat.

McCabe und Jake übernehmen den Fall. Jake kommt bei der Untersuchung des Tatortes einiges komisch vor und er vermutet, dass Harrison Scott erschossen hat. Nur beweisen kann er das nicht. Noch nicht.

Die Zeit passt um vom Büro zum Haus zu kommen, nur wo ist die Tatwaffe? Jake und Derek passen Harrison beim Verlassen des Büros ab, doch die Tatwaffe hat er nicht dabei.

Jake findet sie wenig später in einem Müllcontainer, doch ohne Fingerabdrücke von Harrison. Im Labor ist Jake schon fast am Verzweifeln, hat aber dann eine Idee.

Jake and McCabe - Der Staranwalt
Jake and McCabe - Der Staranwalt
Jake and McCabe - Der Staranwalt
Jake and McCabe - Der Staranwalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.