4. Laura

Originaltitel: Laura

Jake hat für seinen Freund Dennis und dessen Freundin Laura eine Verlobungsparty organisiert. Auf dem Heimweg von der Party wird Dennis angeblich von einem Ladendieb erschossen.

Der Ladendieb Richie ist schnell gefunden und Jake glaubt mit ihm den Täter zu haben, doch McCabe zweifelt daran. Es gibt zu viele Ungereimtheiten bei Lauras Geschichte.

Jake beschattet Laura und findet heraus, dass diese Unterlagen aus Dennis Büro gestohlen und an Lorenz Summers, einem Einbruchsspezialisten, weitergeben hat. Laura hat sich nur wegen dieser Unterlagen an Dennis herangemacht und ihn dann kaltblütig erschossen. Jake kann das alles kaum glauben, aber ist fest entschlossen, die Bande zu überführen. Er konfrontiert Laura mit seinem Verdacht, doch diese täuscht vor unschuldig zu sein.

Während Dennis Beerdigung überfällt Summers mit seinen Kumpanen eine Bank. Alle glauben den größten Coup ihres Lebens gelandet zu haben, doch sie haben die Rechnung ohne Jake und McCabe gemacht. Diese haben die Pläne längst durchschaut.

Jake and McCabe - Laura
Jake and McCabe - Laura
Jake and McCabe - Laura
Jake and McCabe - Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.