09. Der tote Auftraggeber

Originaltitel: Four-Eyes

Die Jungs haben keine Aufträge und das Geld wird langsam knapp. Deshalb lassen sie sich von Roger Ramsdale überreden seine Frau zu beschatten. Das Trio soll beweisen, dass sie untreu ist.
Als die Drei Mrs. Ramsdale als Staubsaugervertreter aufsuchen, können sie absolut nicht glauben, dass diesenette Frau untreu sein soll. Auch stellen sie fest, dass Mrs. Ramsdale selber zwei Detektivinnen engagiert hat um ihr Recht gegenüber ihrem Mann durchzusetzen.
Gemeinsam machen sich die Fünf auf den Weg zu Ramsdale. Das Trio will den Fall abgeben. Doch sie finden Ramsdale tot in seinem Bad. Die Polizei verdächtigt sofort Ramsdales Frau. Nun versuchen die Fünf Mrs. Ramdales Unschuld zu beweisen.
Es stellt sich heraus, dass Ramsdale die junge Elli geschwängert hat und als sie nicht abtreiben wollte, hat er den Killer Craig mit deren Mord beauftragt. Doch Craig hat sich in Elli verliebt und Ramsdale umgebracht.

Trio mit vier Fäusten - Der tote Auftraggeber
Trio mit vier Fäusten - Der tote Auftraggeber
Trio mit vier Fäusten - Der tote Auftraggeber
Trio mit vier Fäusten - Der tote Auftraggeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.