08. Gefährliche Nachbarn

Originaltitel: The Hardcase

In King Harbor stören drei Männer, die gerade mit einem Boot angelegt haben, die Ruhe. Als Tammy mit ihnen reden will, wird sie von Bord geworfen. Die Drei von der Riptide eilen ihr zur Hilfe. Aber erst als Nick seine Waffe zieht, legen die Männer ab.
Doch damit ist keine Ruhe am Pear. Einer der Männer kommt zurück und schlägt Murray nieder. Als die Drei den Besitzer der Yacht, den Arzt Robert Atkins ermitteln, stellt sich heraus, dass dieser ermordet wurde. Mordverdächtig ist seine Geliebte Sherry.
Während Cody, Nick und Murray versuchen Sherrys Unschuld zu beweisen, wird die Riptide von den Ganoven gestohlen. Nun werden unsere drei Detektive aber richtig sauer.

Trio mit vier Fäusten - Gefährliche Nachbarn
Trio mit vier Fäusten - Gefährliche Nachbarn
Trio mit vier Fäusten - Gefährliche Nachbarn
Trio mit vier Fäusten - Gefährliche Nachbarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.