07. Verraten und Verkauft

Originaltitel: Diamonds Are For Never

Die Stewardess Connie tut ihrem Nachbarn Arthur öfters einen Gefallen und transportiert für ihn Diabetiker-Medikamente zu dessen Bruder Walter. Plötzlich wird Arthur ermordet und Connie wird ungewollt Zeugin. Der Mörder entdeckt sie und Connie flüchtet in ein Kino, wo sie auf Murray trifft. Diesen hatten Cody und Nick ausquartiert, weil sie sich mit zwei Mädchen verabredet hatten.
Cody und Nick fällt es schwer, Connie die Geschichte abzunehmen, denn in Arthurs Haus ist keine Leiche zu finden. Zurück auf dem Boot bekommen die Jungs einen Anruf. Der Anrufer scheint Informationen über den Mord zu haben. Während Cody und Nick am Treffpunkt warten, werden Connie und Murray entführt. Der Anruf war nur ein Ablenkungsmanöver.
In Arthurs Haus versuche Nick und Cody Hinweise zu finden, wo Connie und Murray sein könnten. Dort treffen sie auf Walter. Dieser scheint nicht sehr erschüttert über den Tod von Arthur zu sein.
Murray kann den Jungs über eine Laufschrift mitteilen, wo er sich befindet. Als Cody und Nick Connie und Murray finden, erschießt Walter den Entführer. Doch dieser ist gar kein Verbrechen, der Entführer ist ein Geheimagent, der Arthur und Walter schon 20 Jahre lang wegen Mordes sucht.

Trio mit vier Fäusten - Verraten und Verkauft
Trio mit vier Fäusten - Verraten und Verkauft
Trio mit vier Fäusten - Verraten und Verkauft
Trio mit vier Fäusten - Verraten und Verkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.