06. Der Lockvogel

Originaltitel: The Mean Green Love Machine

Brandy Preston ist die Tochter eines alten Freundes von Nick und Cody. Vor einiger Zeit hat Lane sein Restaurant in King Harbor verkauft und ist mit seiner neuen Frau Dee Dee nach Mexiko gegangen. Brandy ist vollkommen aufgelöst, weil sie nichts mehr von ihrem Vater gehört hat. Sie bittet das Trio mit ihr nach Mexiko zu fliegen und nach dem Rechten zu schauen. Dort angekommen, wird Lane vor den Augen der Jungs und seiner Tochter entführt.
Über einen besonderen Cocktail, den Dee Dee immer bestellt hat, als sie mit Cody aus war, findet das Trio das Lokal in dem Dee Dee immer auf Männerfang ist. Cody und Nick verfolgen sie und finden das Versteck an dem Lane gefangen gehalten wird und befreien ihn.
Lane will nicht glauben, dass Dee Dee ein falsches Spiel mit ihm getrieben hat, deshalb versuchen die Jungs mit Hilfe eines Lockvogels, den Murray spielen soll, das zu beweisen.

Trio mit vier Fäusten - Der Lockvogel
Trio mit vier Fäusten - Der Lockvogel
Trio mit vier Fäusten - Der Lockvogel
Trio mit vier Fäusten - Der Lockvogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.