2000 Die Sopranos – Folge 12 -Ein schnelles Ende

Originaltitel: The Knight In White Satin Armor

Staffel/Folge: Staffel 2, Folge 12

Tonys zukünftiger Schwager Richie Aprile will ins Geschäft mit einsteigen, doch Tony will das nicht.  Ihm ist sogar die Heirat ein Dorn im Auge. Zu allem Überfluss versucht auch noch Tonys Geliebte Irina sich das Leben zu nehmen.

Camilla besucht Victor Musto im Laden und bedankt sich bei ihm, dass er letztens nicht zum Essen gekommen ist. Sie hätte dann sicher einen Fehler gemacht, den sie sehr bereut hätte. Doch Vic wollte sich einfach nicht mit Tony Soprano anlegen.

Der Ärger hört für Tony nicht auf. Seine Schwester Janice erschießt Richie und wieder muss Tony dafür sorgen, dass niemand etwas davon mitbekommt.

Joe Penny in Die Sopranos
Joe Penny in Die Sopranos
Joe Penny in Die Sopranos
Joe Penny in Die Sopranos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.