2000 Die Sopranos – Folge 10 -Mit dem Rücken zur Wand

Originaltitel: Bust Out

Staffel/Folge: Staffel 2, Folge 10

Ein Mann wird von Tony Soprano und einem Komplizen erschossen. Dabei werden sie von einem Zeugen beobachtet, der den Vorfall der Polizei meldet und aus deren Kartei auch Tony identifiziert.

Als Tony das erfährt, wird er sauer und macht sich Gedanken, wie er am besten aus der ganzen Sache heraus kommt. Eigentlich wollte er die Zeit lieber mit seinem Sohn verbringen, aber irgendwie hat der immer keine Lust etwas mit seinem Vater zu unternehmen.

Nach einer Kaffeerunde mit ihren Freundinnen lernt Tonys Frau Victor Musto (Joe Penny) kennen. Victor ist der Bruder einer ihrer Freundinnen und ein Meister im Tapezieren. Beide finden sich auf Anhieb sympathisch.

Als Vic in Camillas Haus das Esszimmer tapeziert können die Beiden einander nicht wiederstehen und küssen sich. Vic will danach einen anderen Auftrag annehmen, doch Camilla möchte, dass er wieder kommt.

Als Vic erfährt, dass Camillas Mann Tony, den Mann seiner Schwester erpresst und völlig ruiniert hat, beschließt er Camilla nicht wieder zu sehen.

Joe Penny in Die Sopranos
Joe Penny in Die Sopranos
Joe Penny in Die Sopranos
Joe Penny in Die Sopranos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.