1978 CHiP’s – Der Neue

Originaltitel: CHiP’s – Flashback

Staffel/Folge: Staffel 1, Folge 22

Brent Delaney (Joe Penny) kommt neu in die Einheit und wird Ponch zugeteilt, was dessen Partner gar nicht gefällt. Auch bei den anderen Jungs ist Brent nicht gern gesehen, da er sehr arrogant auftritt. Sein Vater ist zwar des Gouverneurs und Brent war der Beste auf der Polizeiakademie, jedoch auf der Straße muss er sich erst beweisen.

Ponch kommt das alles ziemlich bekannt vor. Auch er hatte es nicht leicht als er bei der Einheit angefangen hat. Es ist fast wie ein Flashback für ihn.

Gleich beim ersten Einsatz halten Ponch und Delaney einen Politiker an. Brent will ihn gehen lassen, doch Ponch besteht auf einer Kontrolle, was sich als berechtigt heraus stellt, da dieser einen polizeilich gesuchten Verbrecher im Wagen hat.

Zu allem Übel wird Brent dann auch noch sein Motorrad gestohlen. Das Gelächter unter den anderen Jungs ist groß.

Auf Streife entdecken Ponch und Delaney das gestohlene Motorrad und verfolgen die Diebe. Nun kann Delaney beweisen wie gut er ist. Er schafft es den Dieb zu fassen und findet auch noch das Versteck der Diebe mit einer Menge gestohlener Motorräder. Nun müssen auch die anderen Jungs zugeben, dass Brent wohl doch nicht nur ein Aufschneider ist.

Joe Penny in CHiPs
Joe Penny in CHiPs
Joe Penny in CHiPs
Joe Penny in CHiPs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.