2010 Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen – Metamorphosis

Originaltitel: Cold Case – Metamorphosis

Staffel/Folge: Staffel 7, Folge 14

1971 stürzte die junge Akrobatin Mia aus großer Höhe in die Manege. Das Team soll klären, wer die junge Frau ermordet hat, denn sie war schon vor ihrem Absturz tot.

Hank Butler (Joe Penny) kommt auf die Wache und gesteht Moe Kitcheners erschossen zu haben. Moe hat Hanks Tochter Kate umgebracht und Hank konnte nicht mit ansehen, wie Moe einfach so davon kommt. Detectiv Lilly Rush ist einerseits froh über die Aussage, da sie nun nicht mehr des Mordes an Moe Kitchener verdächtigt wird, aber kann auch Hank verstehen.

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Metamorphosis
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Metamorphosis
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Metamorphosis
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Metamorphosis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.