2003 AT-13 Wettlauf mit dem Tod

Originaltitel: Special Unit AT 13

Von einer Gruppe Terroristen werden aus einem Zug Waffen und C4-Sprengstoff gestohlen. Da vermutet wird, dass das Ziel der Terroristen ein europäisches Staatsoberhaupt ist, wird die Anti-Terroreinheit AT-13 zu Hilfe gerufen. Doch auf dem Rückweg nach Paris wird der Chef des AT-13 Teams bei einer Flugzeugexplosion ermordet. Als neuer Chef soll Jack Darrow (Joe Penny) einspringen, doch der will zuerst nicht. Als er erfährt, wer der Attentäter war, willigt er ein.

Darrow findet heraus, dass der Sprengstoff nach Südafrika geliefert werden soll. Dort findet eine große Anti-Terror Konferenz statt. Das Team von AT-13 versucht den Anschlag zu verhindern.

AT-13 Wettlauf mit dem Tod
AT-13 Wettlauf mit dem Tod
AT-13 Wettlauf mit dem Tod
AT-13 Wettlauf mit dem Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.