05. Unter Mordverdacht

Originaltitel: Hatchet Jobs

Vom Händlerverband des Pear 56 ist das Trio damit beauftragt worden, einen Einbrecher zu schnappen. Leider hatten die Drei noch nicht sehr viel Erfolg dabei. Auch Murray will sich endlich als wahrer Detektiv beweisen und nicht immer nur vor seinen Computern sitzen.
Als Murray seine erste Trainingsrunde dreht, findet er Alison London am Pear. Sie möchte die Jungs mit einem Fall beauftragen. Zuerst sind die Drei begeistert, doch als sie erfahren, dass sie den Mord an Alisons Freund aufklären sollen, bei dem Alison die Hauptverdächtige ist, bereuen sie schon, Alison an Bord gelassen zu haben. Nick will den Fall nicht, aber Murray und Cody überreden ihn.
Die Jungs finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass Alisons Freund mehrere Geliebte hatte. Darunter auch Heather Wilson, die ihre Männer nicht gern teilt.
Nur mit einer Falle kann der wahre Täter gefunden werden. Während Murray und Cody im Hotel auf den Mörder warten, fährt Nick zurück aufs Schiff. Dort wartet nicht nur Heather auf ihn, sondern auch der Einbrecher. Als Heather versucht Nick umzubringen, trifft auch im Hotel der Mörder ein.

Trio mit vier Fäusten - Unter Mordverdacht
Trio mit vier Fäusten - Unter Mordverdacht
Trio mit vier Fäusten - Unter Mordverdacht
Trio mit vier Fäusten - Unter Mordverdacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.