1981 Vega$

Originaltitel: Vega$ – The Andreas Addiction

Staffel/Folge: Staffel 3, Folge 9

Nicki (Joe Penny) wurde vor einiger Zeit von Dan Tanner ins Gefängnis gebracht. Dort ist er beim Drogenentzug durch die Hölle gegangen.

Als er wieder aus dem Gefängnis raus ist, will er sich an Dan rächen. Anfangs mischt er PCP in Dans Energiedrink. Das macht Dan gereizt und verwickelt ihn in Schlägereien. Am nächsten Tag, weiß Dan nicht mehr was eigentlich los war.

Im Rausch verursacht Dan fast einen Unfall. Als Polizist verkleidet nimmt Nicki Dan mit und sperrt ihn in einem Lager ein. Hier spritzt er ihm Tag für Tag Drogen, bis Dan abhängig davon ist.

Doch Dans Freunde haben sich schon auf die Suche gemacht und können ihn aus Nickis Gewalt befreien. Dan muss einen harten Entzug durchmachen.

Joe Penny in Vegas
Joe Penny in Vegas
Joe Penny in Vegas
Joe Penny in Vegas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.