1983 Matt Houston – Das Mädchen des Monats

Originaltitel: Matt Houston – The Centerfold Murders

Staffel/Folge: Staffel 2, Folge 4

Matt Houston und seine Partnerin C.J. ermitteln wegen eines Juwelendiebs in einem Hotel. In dem gleichen Hotel kommen gerade einige Mädchen an, die an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen wollen. Als Houston den Dieb verfolgt, rennt er unbeabsichtigt eines der Mädchen um. Houston entschuldigt sich später bei ihr und stellt sich als Detektiv vor. Daraufhin bittet Sandy ihn um Hilfe.

Houston versucht heraus zu finden, ob an Sandys Geschichte, dass die Mädchen von einem verrückten verfolgt werden, etwas dran ist. Miss Januar scheint verschwunden zu sein. Sandy ist Miss Februar und ist wenig später tot. Die Veranstalter Eric Jason (Joe Penny) und seine Chefin können Houston nicht helfen.

Houstons Recherchen ergeben, dass Miss Januar auch nicht mehr am Leben ist. Der Mörder scheint die Mädchen in der Reihenfolge Ihrer Titel zu töten. Als Houston Miss März aufsuchen will, kommt er auch dort zu spät. Doch der Täter ist noch im Zimmer und schlägt Houston nieder.

Joe Penny in Matt Houston
Joe Penny in Matt Houston
Joe Penny in Matt Houston
Joe Penny in Matt Houston

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.